Frage von FrecheJungeDame, 84

Was bedeutet eigentlich das Wort "grundanständig"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 41

Das ist eine Verstärkung des Wortes "anständig". Mehr nicht.

Kommentar von FrecheJungeDame ,

Dir & allen anderen, die geantwortet haben, vielen Dank!

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von rotesand, 23

Ich würde es mit "aufrecht", "integer" umschreiben. 

Antwort
von kath3695, 36

Dieses Internet soll toll sein. Habe ich zumindest mal gehört.

Antwort
von Hoonicorn, 47

Du bist freundlich, bietet Hilfe an, redest nich schlecht über andere usw... Sozusagen ein synonym für "ein guter Mensch"