Frage von herberthubert, 128

Was bedeutet eigentlich Blyat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simferopol, 91

1. Gunstgewerblerin

2. parasitäres Füllwort als "phonetisches Komma", Erstatz für "значит", "так сказать", "это самое" usw.

3. Interjektion oder Partikel zur emotionalen Verstärkung des Gesagten. Ersetzt Wörter wie "ох!", "ах!", "ого!", "хм", "черт побери!" Drückt Verwunderung, Begeisterung, Zorn, Ärger, Verdruss, Unglauben usw. aus

Antwort
von printz, 97

Das Wort "Blyat" bedeutet eigentlich "Prostituierte", und auch eine Frau, die mit vielen Männern schläft. In Russland benutzt man dieses Wort statt "also", "so", "na", "quasi" usw, blyat oft :)

Kommentar von julsey ,

Stimmt doch garnicht ^^

Antwort
von Akeem, 92

Sowas wie "Alter".

Kommentar von simferopol ,

Ich stelle ich mir gerade die Tafel mit den Eintrittspreisen im öffentlichen Schwimmmbad vor: Kinder im блядь, до 3 лет - 5 евро, блядь!!

Kommentar von Huckebein ,

Tzzz...