??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt's die Fragezeichen heute irgendwo im Angebot?

Du weißt es doch schon...sonst hättest du diese Frage nicht gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/guter-link-zum-abnehmen

Hast Du vielleicht noch ein paar Ausrufezeichen? Sieht sonst so langweilig aus.
"Verlinken" (= ZUORDNEN, miteinander verbinden)ist eines der Grundprinzipien in der Informatik: Informatik ist eine Kette von "Verlinkungen". Informatik funktioniert auf dem untersten Niveau mit "Maschinensprache", dass sind die Ziffern 1 und 0. Beispielsweise "1100". Da das für den Menschen schlecht lesbar ist hat er die ASSEMBLER Sprache geschaffen. Diese Sprache "verlinkt" ein lesbares Wort mit so einer Zeichenfolge (Beispiel "1100" = "put" ... man gibt also in eon Programm "put" ein und das Programm gibt das als "1100" an den Computer weiter). Da auchd as nicht wirklich gut zu verstehen war, hat der Mensch dann "Programmiersprachen" geschaffen die solche Begriffe (Bzw mehrere davon) wiederum beser verständlichen Wörtern zuordnen. Das System wurde dann immer weiter verbessert und jetzt kann hinter einem Icon auf Deinem Bilschirm ein ganzes Programm stecken. Ebenso kann hintre einer Internet Adresse eine ganze Reihe von anderen Internet Adressen "zugeordnet" sein.
.
Es gibt ausser der "Sortierreihenfolge" und dem "Verzeichnisbaum" in der Informatik nichts wichtigeres als diese "Zuordnungen": alles baut auf diesen 3 Grundpfeilern auf.

Das bedeutet, ein jemand bezeugt seine Sympatie zur Linkspartei. Ist also immer eine Meinungsäußerung und somit anfangsverdächtig.

Der "Link", was man auf englisch schrieb,
das ist im Grunde nur ein Glied,
das irgendwas sinnvoll verbindet,
was sonst nicht zueinander findet.
So ist's auch hier im Internet,
verlinkt sind Du und ich komplett,
mit ihm und ihr, der ganzen Welt,
der Link das Werk zusammenhält.
wim50 am 19. Oktober 2008 00:13 Und ohne Link, das ist Gesetz,
wird niemals d'raus ein wirklich Netz.

Link heißt auf Deutsch: Anknüpfungspunkt; also Verweisung auf eine weitere Erläuterung, Verbindung etc.

Wenn Du so viele Links wie Fragezeichen erhält`s bist Du "gut verlinkt".....
ja bitte das möchte ich gern wissen! Besten Dank :-)

Ich weder als Beispiel mal diese seite also www.gutefrage.net in meiner Antwort verlinken. D.h. du kannst den Link in meiner Antwort anklicken und langdest auf gf.
Ah, danke. Ich wollt auch schon ein paar verschenken :-)