Frage von ladyblueeyes, 3

Was bedeutet echte Liebe?

Zwischen Mann und Frau oder auch beide Geschlechter. Ich meine damit nicht eine Person deren Glück vom Partner abhängig ist sondern was ist echte Liebe? Was ist eure Meinung/Erfahrung dazu? Habt ihr eine Grosse Liebe? Wenn ja, was macht euch aus?

Antwort
von Vortexbolt, 2

Das stimmt also auf jedenfall die selben Interessen, die gleichen Meinungen und Vorstellung was in einer Beziehung wichtig ist. Über alles reden zu können als wäre dein Partner dein bester freund.
Allgemein das du deinen Partner hast bei dem du merkst du bist angekommen und dich fallen lassen kannst und so sein kannst wie du bist und dieser auch deine Macken liebt. Ist echt schwer sowas kurz zu fassen

Antwort
von kunibertwahllos, 2

Gleiche Interessen, wir respektieren unsere Persönlichkeiten, lassen Uns frei räume und Vertrauen uns , und Ein Kind verbindet enorm 

Antwort
von nowka20, 2

daß man selbstlos anderen menschen hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten