in bezug auf verpachtung/verkauf von grundstück hat bonität 34 was zu bedeuten?

wenn ich deine frage richtig interpretiere, dann geht es dabei um einen boniindex für landwirtschaftliche flächen, oder wofür genau?
ist wie in der Schule zu bewerten, also eine 3,4. mittelmäßig aber noch nichts negatives vorhanden
genau das ist eine ausschreibung wo unter anderem dabei steht durchschnittliche Bonität 34 was bedeutet das für mich wenn ich dieses pachten bzw kaufen will
da muss noch ein ertrags index draufstehen, die kombination von beiden braüchte ich
was noch dabei steht: orientierungswert: 17.700€ (KAUF) bzw 470€/Jahr Pacht ansonsten steht nur die größe und der standort bei
von der gemeinde also: wahrscheinlich steht da bonität 34/28 hat was mit dem wert des grundtückes zu tun, wie man es anfahren kann etc. wieviel Ha hat es denn?
genau ist von der gemeinde aber es steht wirklich nur 34 dahinter mehr net. es sind 3ha wie kann ich diese 34 in bezug auf das grundstück deuten?
nun das sagt etwas über die qualität des grundstückes aus. ist als mittelmäßig anzusehen. wenn es nur drei ha sind, dann würde für eine weide nicht mehr als 15.000 € bezahlen, für ackerland bis zu 18.000 € kommt aber wieder auf die bodenpunkte an. diese sind auch gestaffelt und geht bis 100. je höher der wert, je besser der boden. (ertrag/ha)
also gut 100 ist das höchste an bonität. ich will da drauf nix bauen sondern brauch das weite land für meine hundeschule und hundebetreuung. danke für deine hilfe
Creditplus Bank ab 3,59 % , mehrfach Testsieger (auch für Selbständige) http://alturl.com/itnv