Was bedeutet duldungsvermerk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine „vorübergehende Aussetzung der Abschiebung“ von ausreisepflichtigen Ausländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da einHandyvertrag 2 Jahre läuft und der pass nur bis Oktober gültig ist wirst du keinen Vertrag bekommen. Denn aus sicht von Vodafone ist noch nicht ersichtlich ob du bleiben kannst und den Vertrag erfüllen. Warum nimmst du kein Prepaid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinaKaif96
04.01.2016, 11:03

Hmm.. okey Danke trotzdem für deine Antwort, aber lohnt es sich noch die Kopien zuschicken ( da es auch aufwändig ist.. habe keinen Kopierer zu hause ) usw oder soll ich es gleich stornieren ? Ja weil ich ein iphone 6s bestellen wollte und es Mega teuer ist es so zu kaufen..hab auch ein gutes Angebot auf der Seite gefunden für junge leute deshalb wollte ich es mal versuchen.

0

İch meinte (ohne Duldungsvermerk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung