was bedeutet "Du kannst mit mir kein Brot brechen?

4 Antworten

das er zu schwach ist. das Lied ist von Bushido und shindy ge:D mag das Lied persöhnlixh sehr

ja ist es haha

Genozid - kollegah hat alles zerstört

Brot brechen bedeutet zunächst soviel wie Essen gehen.
Kann also im tieferen Sinn bedeuten , dass man nichts miteinander zu tun haben wird

Also du kannst mit ihm ein Brot nicht mit der Hand brechen, aber du kannst es mit ihm schneiden, mit dem Messer. Das geht auch ganz gut. Sieht besser aus!

Gute Antwort

Keine gute Antwort, denn das ist nicht die Aussage die dahinter steckt !

Du bist zu schwach.
Bzw nicht ein wrnig ebenwurdig ; p mfg