Frage von boyamr, 45

was bedeutet Du is anhänger du?

mein freund hat mit auf Facebook gepostet ( Du is Anhänger du )

kann mir jemand erklären was er meint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 33

Ich denke mal.er meint.aus spass das du ein.anhänger der is bist.
Sowie.du schlingel du oder sowas

Antwort
von Blackfield7, 27

Nun, er unterstellt dir, dass du mit der islamistischen Terrorvereinigung IS (Islamischer Staat) sympathisierst.