Frage von derGauna, 270

Was bedeutet dt wenn da noch ov av und bj bei Anzeigen steht?

Will mal wissen ob das was für mich ist;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Prostitution, Sex, ..., 267

Wenn Du Dich in Anzeigen nach Sexworkerinnen um siehst, dann steht OV für Oralverkehr, AV für Analverkehr und BJ für Blowjob - also auch wieder Oralverkehr.

Anhand solcher Anzeigen ist ein wirklich erotisches Erlebnis allerdings trotzdem Glückssache. Setze Dich erstmal in Ruhe ausführlich mit den verschiedenen Geschäftsmodellen des Paysex auseinander, bevor Du viel Geld für Frust ausgibst, denn die Bandbreite ist rießig und von einer distanzierten, mechanischen Nummer bis zum genialen, verschmusten, leidenschaftlichen, wilden, zärtlichen Sex an dem es an nichts fehlt außer Liebe, alles möglich... .

Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - dort sind nicht nur die verschiedenen Geschäftsmodelle mit vielen Tipps und Tricks beschrieben - Du findest in dem Buch auch ein ausführliches Verzeichnis mit den üblichen Abkürzungen und Begriffen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von derGauna ,

Hey danke für die nette Randinfo... Das mit dem Frust ist mir leider auch schon bekannt;)

Kommentar von RFahren ,

Danke für die "Blumen". Wenn Du ein wirklich schönes Erlebnis im Paysex haben möchtest, dann solltest Du Dir mal einen Tag in einem schönen Sauna- oder FKK-Club gönnen. Da ist die Abzockwahrscheinlichkeit am Geringsten - alleine schon, weil grundsätzlich NACH der Session bezahlt wird... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 239

DT= Dirty Talk

OV = Oralverkehr

AV= Analverkehr

BJ = Blowjob

Kommentar von derGauna ,

Dirty Talk ...ok geil danke!

Kommentar von RFahren ,

Manche Kürzel sind doppeldeutig. Ich kenne DT in erster Linie als Deep Throat - also besonders tiefes Blasen "bis zum Anschlag"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von derGauna ,

...oh?! ist ja noch besser als DirtyTalk! :)

Antwort
von OnlyaUnicorn, 212

Analverkehr, blowjob, geschlechtsverkehr, oralverkehr und dirtytalk=av, bj, gv, ov, dt

Kommentar von derGauna ,

oh man von euch beiden hier würde ich mir gern mal was beibringen lassen :* Danke ihr Süßen!!!

Antwort
von Mich32ny, 145

Oral ,  Anal, Blowjob. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community