Frage von darkpain97, 26

Was bedeutet drosselt ab 10 gigabyte?

Hallo, Ich hab heute den Aritkel gelesen http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3240230/internet.html?utm_source=f... und ich kenne mich leider nicht aus mit sowas und wollte mal fragen was das bedeutet. ich habe eine 50k leitung mit 2mbit/s upload. Wäre nett wenn mir es wer erklären könnte danke

Antwort
von DesdemoniaBlack, 26

Nach 10 GB Datenverbrauch wird die Geschwindigkeit deines Internets herabgesetzt

Kommentar von darkpain97 ,

Ok danke, ist das viel was da herabgesetzt wird?

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Kann ich nicht so richtig beurteilen, hört sich aber nicht so gut

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 16

Also, wenn du 10 Gigabyte an Volumen verbraucht hast, dann geht deine Internetverbindung langsamer, sprich: Sie wird gedrosselt. Macht so gut wie jeder Anbieter. Zusatzkosten entstehen deshalb nicht.

Kommentar von darkpain97 ,

Ok danke, ist das viel was da herabgesetzt wird?

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Kommt auch drauf an. Wenn du viele Videos schaust dann macht sich das bemerkbar. Kommt ganz auf dein Konsumverhalten an. Aber in der Regel reicht auch das gedrosselte Internet zum surfen 

Antwort
von Niccixo, 15

Die Geschwindigkeit wird dann verringert.

Antwort
von KaiUweMischo1, 13

Du kannst Daten aus dem Internet in höhe von 10 Gb Downloaden, und danach wird dein Internet in seiner Geschwindigkeit gedrosselt (Je nach Anbieter anders).

Genau Details kannst du bei deinem Anbieter einholen und dem Angebot das du nutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten