Frage von melanie1911, 411

Was bedeutet: Drop it like a squat?

Danke schonmal für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naameunwichtig, 351

wörtlich: lass es fallen wie eine kniebeuge.
vlt auch lass dich fallen oder mach die squats 'tiefer' (dann sind sie galt anstrengender)

Kommentar von naameunwichtig ,

halt*

Antwort
von Imahera, 325

Kannst du googlen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das irgendwas mit Kniebeugen zu tun xD Definitiv kein Spruch, den man sich an die Wand klebt xD

Kommentar von melanie1911 ,

hä voll komisch warum gibt es den Hintergrund bei ner Wallpaper-App haha 

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 268

Hallo,

hilft das hier weiter?

http://www.totalbeauty.com/content/slideshows/crossfit-exercises-to-try-141010/p...

AstridDerPu

PS: