Frage von 15Missi, 75

Was bedeutet Drogerie Produkte und Was hat das mit schmink Produkte zu tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riitmuus, 42

Liebe missi
Ein Drogerie Produkt kann ein schmink Artikel oder auch handcreme etc. Drogerie Produkte sind meistens etwas billiger und das zeichnet sie aus. Schminke gibt es in der Drogerie meistens für nicht sehr viel Geld und wenn man Anfänger ist das recht gut den dann kann man Sachen ausprobieren und wen es einem doch nicht gefällt hat man nicht gleich sein ganzes Geld verschwendet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wen du noch Fragen hast dan darfst du dich jederzeit gerne an mich wenden!
Lg riitmuus

Antwort
von ItzySpider123, 42

Es gibt Makeup-Produkte, die in der Drogerie verkauft werden und sogenannte High-End-Produkte, die etwas teurer sind und nur in "exklusiveren" Geschäften zu finden sind. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community