Coccodrillo am 18.08.2008 um 19:36 Uhr
seit 2 tagen geht der button "frage beantworten" hier im forum nicht mehr. mein pc zeigt default an. text: Window modal_window ist already registred in the DOM ! (dieses ausrufungszeichen steht wirklich dort). was ist DOM genau? weiter geht der text dann so: make sure you use set DestroyOnClose ( ) or destroyOnClose: true in the constructor. was bedeutet dieses kauderwelsch oder handelt es sich um fach-chinesisch? falls "kai aus berlin" dies liest, könnte er mir als guter ratgeber und internetspezialist vielleicht helfen?? auch jeder andere zweckdienliche rat wird gerne angenommen. vielen dank im voraus allen!

Ich neige auch dazu, an einen Fehler im Browser zu glauben. Was "DOM" ist, kannst du dir hier angucken, das war mir zu lang um es zu erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/DocumentObjectModel

Scheint ein Fehler im Browser zu sein. Was ist das für ein Browser?
Coccodrillo am 20. August 2008 18:03 nee, war ein server-synchronisationsproblem bei gf nach der server-umstellung! und ich dachte schon, mein pc spinnt! danke für dein engagement! geht jetzt wieder, wie du siehst!