gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet DOM?

gefragt von CoccodrilloCoccodrillo am 18.08.2008 um 19:36 Uhr

seit 2 tagen geht der button "frage beantworten" hier im forum nicht mehr. mein pc zeigt default an. text: Window modal_window ist already registred in the DOM ! (dieses ausrufungszeichen steht wirklich dort). was ist DOM genau? weiter geht der text dann so: make sure you use set DestroyOnClose ( ) or destroyOnClose: true in the constructor. was bedeutet dieses kauderwelsch oder handelt es sich um fach-chinesisch? falls "kai aus berlin" dies liest, könnte er mir als guter ratgeber und internetspezialist vielleicht helfen?? auch jeder andere zweckdienliche rat wird gerne angenommen. vielen dank im voraus allen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (48179)
DOM (36)