Frage von 8youdontknowme8, 168

Was bedeutet DM?

Was bedeutet DM in dem Song 'Down in the DM' von Yo Gotti? Heißt es Direct Message oder bedeutet es etwas anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrPrivDoz, 113

direct message 

http://www.slanguide.com/what-does-dm-mean/

Antwort
von Selunaz, 87

es bedeutet direct message.

Antwort
von asker0choki, 72

Drogerie markt!! Das ist die Bedeutung.

Kommentar von Sweety030 ,

Er/Sie meint doch nicht die Drogerie

Antwort
von Wiggidns, 75

Es heißt Deutsche Mark XD ne Spaß Direct Message