Frage von infoanno, 25

Was bedeutet DLX im Bereich Wohnwagen?

http://www.stuker-reisemobile.ch/11.html

Im Link wird ein Wohnwagen gezeigt der in der Datei "Technische Angaben.." ein etwas höheren Preis angibt wenn man ihn als DLX-Version kauft.

Antwort
von Lottl07, 9

Ich würde sagen dass das die Auflastung ist die mehr kostet. Das sind 30 Kilo mehr, und dafür so viel Geld, würde ich nicht bezahlen.

Für meinen WW habe ich eine Auflastung zahlen müssen, kann dafür aber etwa 300Kg zuladen, das ist ein kleiner unterschied und das hat nur 330€ gekostet.

Antwort
von CampoLuisa05, 4

Vielleicht steht das dlx einfach nur für "deluxe". Dieses Modell wiegt immerhin leer 30 kg mehr, also muß darin ja auch etwas zusätzliches verbaut sein. Einfach mal beim Hersteller oder Händler klären.

Antwort
von Durcheinandra, 18

Hi, es handelt sich um einen Kindersitz (siehe ToysRus USA).

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 8

Das weiß nur der Hersteller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community