Zu Gemeinschaft gehoeren, interessante Fragen und Antworten, einwenig plaudern, auch wenn es "nicht erlaubt".
Was bedeutet Dir GF ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zu Gemeinschaft gehoeren | 0 |
| Neugier auf Fragen wie Antworten | 13 |
| Hirngymnastik als Ausgleich Alltag | 1 |
| Einwenig plaudern | 0 |
| Anderes | 3 |
| Mein Gedanke | 1 |
| Bald nichts mehr | 0 |
Antworten (17)
-
10Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: AnderesNeugier ist natürlich auch dabei, aber etwas gewichtiger ist der "Spass", die Fragen anderer Menschen möglichst gut und hilfreich zu beantworten.
Da das hier nicht "vorgesehen" ist >>>
-
9Antwort von
sonne55sonne55
Abgestimmt für: Anderesman kann interessantes dazulernen und auch dazu beitragen, dass andere etwas von mir lernen. das ist ein gutes gefühl.
-
-
8Antwort von
elkeraelkera
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenDa man nur eine Möglichkeit wählen kann, habe ich die Neugier gewählt. Aber das plaudern trifft genauso zu, wie die Hirngymnastik und die Gemeinschaft. Ich finde es bisher schön hier, kann mich durch interessante Fragen und Antworten fortbilden. Auch wenn die Qualität etwas nachlässt.
-
7Antwort von
Patrick37Patrick37
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenImmer wieder was neues und ich habe auch schon viel gelernt.
-
6Antwort von
PatBoPatBo
Abgestimmt für: AnderesWas bedeutet die Antwortmöglichkeit: Mein Gedanke?
Kommentar von
BrunoBruno Verstecken hinter den eigenen Gedanken. Nichts preisgeben. ich gebe es jetzt preis, die Frage entstand, wie ich wieder einmal mehr an GF zu zweifeln begann. Also trieb meine Neugier, zu wissen von Euch, was Ihr denkt.
-
-
6Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenKönnte alle ankreuzen, mit 50% Gewicht habe ich
-
6Antwort von
bartymann Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie Antworten -
6Antwort von
melina Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie Antworten -
5Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenMan hört nie auf, zu lernen...
-
5Antwort von
soustsoust
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenJeden Tag eine neue Welt...
-
4Antwort von
krubikrubi
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenWozu hat man sein Leben lang so viele Erfahrungen gemacht? Ist schön, wenn man sie weitergeben kann. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :-)
Zudem ist man nie alt und erfahren genug, noch etwas dazuzulernen - immer wieder spannend!
-
4Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Abgestimmt für: Neugier auf Fragen wie AntwortenDie Menschen sind interessant.
Du bist ja der Vorreiter fuer dies positiv Tun. Bravo.
@Bruno:
Danke für die Blumen!