Frage von Sezer1998, 42

Was bedeutet Diff. bei diesem GK Plan? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apachy, 15

Sollte eigentlich bei dem Pack, mit dem es den Trainingsplan gibt erklärt sein. Letztlich sind Gewicht und Wiederholungen aber eh die wichtigsten Faktoren. Natürlich kann man noch andere Daten festschreiben wie die Differenz (davon geh ich mal aus) zur Vorwoche, die Prozentzahl des RM1 (Gewicht relativ zum Gewicht das man für eine Wiederholung bewegen kann) oder die Kadenz bzw. Ausführungsgeschwindigkeit.

Wenn du dich aber letztlich an die Übungen, Sätze und Wiederholungen hälst, vernünftig futterst und dich regelmäßig in kleinen Schritten steigerst, dann geht es voran.

Kommentar von Sezer1998 ,

Vielen dank :)

Antwort
von Thelostboy342, 18

Alles verschwommen :/ nicht alle haben die besten Augen ^^

Kommentar von Sezer1998 ,

Dran zoomen ? 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ein unscharfes Bild wird leider nicht durch zoomen scharf

Kommentar von apachy ,

Also wenn man dort zwei-drei mal drauf klickt, je nach Browser solltest du ein relativ großes und scharfes Bild bekommen. Es geht nicht darum das hier angezeigte Thumbnail, was nur der Vorschau dient zu skalieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community