Frage von Fl0rentin, 50

Was bedeutet dieses Zeichen(Körpersprache)?

Sie trägt eine Cap. Seitdem ich Ihr erzählt habe das ich mal eine Mütze getragen habe fasst sie permanent wenn sie mich sieht an die Cap. Hierbei wird die Cap nicht zurechtgerupft. Meine eigentliche Frage ist nur, ob sie nur mein Geld will. Würde eine Frau die nur auf mein Vermögen aus ist das gleiche machen?

Antwort
von LiliaV, 21

Das hört sich eher seltsam an..Gesten zu schicken um an dein Geld zu kommen?? Ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,aber ich denke dass sie schon interesse an dir hat. Ob es wegen dem Vermögen oder wegen deiner selbst ist, kann man so nicht ableiten.

Antwort
von Muhtant, 30

???
Also aus dem Kontext, kann man überhaupt mal so gar nichts ableiten.
Da zählt schon mehr dazu.
Zumal die Frage "ob sie auf dein Vermögen aus ist" so auch gar nicht beantwortet werden kann.

Wenn du dich dafür interessierst, dann lies mal das Buch "Menschen lesen" von einem ehemaligen FBI-Agenten. Dann wirst du verstehen, dass das achten auf nur ein Zeichen, meist zu Fehlinterpretation führt. Denn Schlussfolgerungen aus der Körpersprachen, brauchen mehrere Indizien.

Antwort
von Fl0rentin, 16

Sie ist fast immer in meiner nähe eine Frau di Geld will fühlt nicht denke ich. Sie wird mehr auf das Äußerliche auchten

Antwort
von Michipo245, 42

Ich verstehe den Zusammenhang nicht... sie fast sich zum Gruß an die Mütze und du denkst sie will dein Geld?! 

Antwort
von linda1429, 5

Viertel vor halb dreiviertel siebzehn und ne halbe Rosine macht dreißig Grad im Schatten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten