Frage von blaa500,

was bedeutet dieses zeichen, mit was hat es zu tun - ▲ ?

welche bedeutung hat es? und bitte sagt nicht, dass es dreieck bedeutet :p

Antwort von FreakingAwesome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mh, sieht aus wie ein Delta. Ist ein Symbol für die Differenz.

Kommentar von czgirl32,

allerdins nicht schwarz ausgemalt ^^

Kommentar von FreakingAwesome,

Jaaaa, aber ich weiß nicht was es sonst sein soll ;)

Antwort von Manitu123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du drei davon hast, freut sich Link...

Kommentar von FreakingAwesome,

x)

Antwort von Hacker48,

Delta?

Antwort von SchneeMoewe,

Das ist ein schwarzes Loch in Form eines Dreiecks was sämtliche Fragen mit den Antworten "geh zum Arzt", etc. wegsaugen soll.

Antwort von nurnochmehr,

Ein Dreieck kann vieles bedeuten. In welchem Zusammenhang hast Du das denn gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lerntipps - Deutsch Hallo Heute möchte ich mal ein paar Lerntipps für Deutsch geben. Ich lese immer sehr viele und habe mich dadurch im Laufe meiner Schulzeit in Deutsch verbessert. So hatte ich in der 5/6. Klasse noch die Note 3 und im Abschlusszeugnis der Realschule dann eine 1. Was du liest ist eigentlich egal. Das kann ein Buch, die Tageszeitung oder eine Zeitschrift sein. Jedenfall verbessert sich die A...

1 Ergänzung
  • Verfassen von Fragen Es würde manchem hier leichterfallen, Fragen zu beantworten, wenn man sich nicht schon beim Lesen dieser schütteln müsste. Es kann nicht zu viel verlangt sein, dass sich ein Fragesteller ein bisschen Mühe gibt mit der Formulierung und der Rechtschreibung bzw. Grammatik. Auch wenn man sich nicht mit allen Feinheiten der deutschen Rechtschreibung auskennt (wer tut das schon), kann man dafür sorge...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten