Frage von ichfragerne, 121

was bedeutet dieses Zeichen? (makeup)?

Hey was heißt dieses Zeichen ?
mir hat mal jemand gesagt das bedeutet wie lange man das benutzen kann bis es abläuft also sozusagen wie ein mhd Datum.

stimmt das ? denn ich hab auch mal gehört das es bedeutet wie lange man das Produkt benutzen kann also von der Menge her die Dauer

lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Das bedeutet, dass das Produkt 24 Monate haltbar ist, nachdem du es geöffnet hast. 

Vieles ist aber auch noch nach Ablauf der Zeit haltbar & verwendbar. 

Antwort
von Sunnyshine15, 62

Soweit ich weiß ist es in den meisten Fällen die Mengenangabe, also 24 Milliliter o.ä. Da hier aber M anstatt von ml geschrieben steht, bedeutet es, dass es 24 Monate nach dem Öffnen, also ein Jahr haltbar ist. 

Kommentar von RainbowHorse ,

24 Monate sind zwei jahre

Antwort
von H3isTheMLG, 59

24 Monate haltbar nach dem Öffnen.

Kommentar von ichfragerne ,

ja von der Menge her oder vom ablaufen

Kommentar von H3isTheMLG ,

Bis zum Ablauf. Aber das steht meistens nur drauf, weil es drauf stehen muss. Eigentlich sind die meiste Drogerie Artikel ewig haltbar :)

Kommentar von Sunnyshine15 ,

Vom Ablaufen

Kommentar von ichfragerne ,

okay Dankeschön :)

Antwort
von Kirschkerze, 40

Geöffnet 24 Monate ;)

Antwort
von twooM, 17

Monate haltbar

Antwort
von HellaMattoni, 33

Das heißt nur das es 2 Jahre haltbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community