Frage von Mer300, 126

Was bedeutet dieses Zeichen in der Mitte?

Habe mir eine IPadhülle gekauft und meine Mutter will unbedingt wissen was das Zeichen bedeutet.Das Design ist von den flying Pandas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YouTubeKeks, 53

Ich hab die Handyhülle von den Pandas :D Das ist einfach das F und P als Logo zusammengestellt ^^

Antwort
von Fclash, 67

Das ist wahrscheinlich die Abkürzung FP

Kommentar von Mer300 ,

Ok aber sicher nicht oder?

Kommentar von Fclash ,

Nein aber es sieht nach einem F und einem P aus

Antwort
von kuudracone, 26

abkürzung fp= flying pandas