Frage von TobiFREESKI, 106

Was bedeutet dieses Zeichen beim FC Bayern?

In der Südkurve vom FC Bayern, sieht man oft
Auf den Fahnen so ein Zeichen (Bild)
Was bedeutet das?
Lg Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 69

Das ist das Münchner Kindl, die Wappenfigur Münchens.

Antwort
von oppenriederhaus, 63

das ist das Münchner Kindl - die offizielle Wappenfigur von München