Frage von Miceyla, 42

Was bedeutet dieses Zeichen bei snapchat?(Siehe Bild)?

Kann mir jemand sagen was dieses zeichen bei snapchat bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 33

Dein Gesprächspartner hat soeben von deinem Bild ein Screenshot gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von liszarenee, 42

Die Person hat nen screenshot gemacht :)

Antwort
von TheFreakz, 33

Screenshot