Frage von KateTheQueen, 90

Was bedeutet dieses Zeichen auf meinem Armband?

Hallo:)
Ich habe zu Hause ein Armband mit diesem Zeichen gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen was es bedeutet?
Danke im Voraus,
Kate~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 34

Sieht nach dem Zeichen für Mann und Frau aus. Und noch zwei Kreisen darüber. Hochzeit? Könnte die zwei ineinander gehenden Ringe erklären :)

Antwort
von Muffin51, 28

Das linke ist das Zeichen für Mann, das rechte ist das Zeichen für Frau. Und beides vermischt...hm...Geschlechtsverkehr? ;)