Frage von Moreno2405, 113

Was bedeutet dieses Zeichen auf dem Regler?

Was bedeutet dieses E oder Männchen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 82

Das E bezeichnet normalerweise eine Einstellung, bei der eine Heizwirkung stattfindet, aber nicht zu viel Heizleistung verbraten wird. Mir sieht dieses Symbol aber stark nach einem nachträglich von einem unbekannten Künster mit Edding aufgetragenem Symbol aus :)

Kommentar von Moreno2405 ,

ahja ok *lol* danke

Antwort
von kurtl367, 56

Das E gibts normaler Weise nicht. Gibt nur O, d.h. Heizung aus, oder *, d.h. Frostschutz.die Heizung läuft bei ca. 5 Grad. Was solls dazwischen geben.