Frage von MagicB0y, 118

Was bedeutet dieses Whatsapp-Symbol?

Hey,

Weiß jemand von euch was dieses Whatsapp-Symbol bedeutet?

Ich finde einfach nirgendwo eine Erklärung dazu..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HunMagyar25, 70

Möglicherweise ein Halbmond mit Stern (Türkei).

Kommentar von MagicB0y ,

Hab ich auch zuerst gedacht...

Antwort
von asdundab, 50

Wo hast du das denn her?

Kommentar von MagicB0y ,

Von Whats-App... Habe ihn bloß selber gemalt :D

Kommentar von asdundab ,

Wo war das in Whatsapp? Als Gruppenbild oder Kontaktbild? Die kann ja jeder selber erstellen und reinstellen.

Kommentar von MagicB0y ,

Das ist einfach ein Emoticon