Frage von schokotorte1357, 86

Was bedeutet dieses Verhalten von ihm?

Hey, ich musste gestern eine Präsentation in der Klasse halten . Da mein Schwarm auch in der Klasse ist , war er auch dabei und hat den Beamer bedient. So hatten wir die ganze Präsentation über Blickkontakt und anschließend als ich von meiner Lehrerin noch ein paar Sachen gefragt wurd hat er mich mind 3x angelächelt. Und als ich dann noch den Tageslichtprojektor gebraucht hab , hab ich zu erst ein paar andere gefragt ob der überhaupt funktioniert und als ich nicht drauf geachtet hab ist er hingegangen und hat ihn mir aufgebaut. Mir kam dieses Verhalten etwas komisch vor , weil wir sonst nicht so viel miteinander zu tun haben, aber iwie hats mich auch gefreut . Naja was denkt ihr , hatte es ne Bedeutung oder soll ich mir keinen Kopf darüber machen . Danke (16)

Antwort
von Underneathworld, 37

Hey:)

Vielleicht wollte er dir einfach helfen, dass du deine Präsentation gut hinkriegst:D Kommt darauf an, ist er aiuch zu anderen Personen so hilfsbereit? Wenn ja, war es vielleicht doch nur einfache Hilfe gewesen. Auch wenn es auffällig ist, dass er dir dreimal zulächelt xD 

Deshalb, schau einfach mal, ob es in der nächsten Zeit auch so ist. Wenn ja, wären es Anzeichen dass du ihm sympathisch bist und da was läuft:)

LG Underneathworld

Antwort
von ClarissaNeumber, 30

das hört sich auf jeden fall danach an, dass er nicht ganz uninteressiert ist, aber inwieweit dass dann in richtung schwärmerei geht bleibt offen.

Antwort
von TheMentaIist, 45

Ist durchaus möglich, das er dich mag :)

LG ~TheMentalist

Antwort
von DianaGiulia, 17

Ich denke dass er dich mag😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community