Frage von Hayat17, 44

Was bedeutet dieses Verhalten von B?

Wen A zu B fragt: "Hi, wie geht's dir?" Und B antwortet "Was willst du -.-?" Und wen jemand die Person B anlächelt und B sagt "Was Glotz'n so"?

Wie würde man dieses Verhalten denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AiSalvatore, 44

Das man auf sowas nicht selbst kommt.
Man merkt doch offensichtlich, dass B Person A nicht mag und nicht mit Person A reden will.

Kommentar von Hayat17 ,

Das war nur eine erfundene frage..

Kommentar von AiSalvatore ,

Ändert nichts an meiner Aussage.

Kommentar von Hayat17 ,

Ja ich wollte andere Meinungen hören ..

Kommentar von AiSalvatore ,

Hast Du ja jetzt.

Antwort
von Spicy316, 29

B ist nicht kontaktfreudig, möchte alleine gelassen und nicht genervt werden.

Antwort
von DeathMagicDoom, 30

B möchte keinen Kontakt mit A