Frage von jnnfrmsr, 45

Was bedeutet dieses Verhalten, lieber distanzieren oder lieber nicht?

Ich bin schon seit einem Jahr in ein Mädchen verliebt, sie gibt mir in letzter zeit echt Hoffnungen mir Worten die sie sagt, blicken die sie wirft und allgemein manchmal mit dem benehmen, entweder sie macht mir Hoffnungen oder ignoriert mich total und das finde ich komisch, ich mein wir haben lange geschrieben aber jetzt antwortet sie mir nicht einmal mehr und wenn ich sie frage wieso kommt als Antwort "vergessen" oder "was soll ich darauf antworten" Als ich heute meinte " du bist so süß" hat sie so richtig süß gelächelt und meinte wieso ich hab ihr in die augen geguckt und gesagt "keine Ahnung weil es so ist" Ich weiß nicht mehr weiter ich liebe sie so sehr, ich weiß nicht mehr

Antwort
von lisalliissaa, 17

Vielleicht weiß sie nicht genau was sie will .Du könntest sie ja mal drauf ansprechen und vielleicht kommt ihr dann zu einem Happy-End. Aber du darfst sie auf keinen Fall "belästigen" oder ihr zu sehr auf die Pelle rücken. Vielleicht solltest du auch verhindern das du sie zu sehr bedrängst. Du solltest aufjedenfall nicht zu schnell aufgeben, denn Mädchen mögen es wenn Jungs sich ein bisschen ins Zeug legen.

Ich wünsch dir noch Viel Glück

Antwort
von Isisisisiisss, 26

Wenn sie dir nur andetungen macht dann glaube ich nicht das sie dich liebt du solltest dir auf keinen Fall Hoffnungen machen weil wenn du enttäuscht wirst ist es nicht so schlimm und wenn sie dich auch liebt ist es umso schöner. Mach ihr weiterhin Komplimente und hör nicht auf mit ihr zu schreiben/ reden dann wird das bestimmt was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten