Frage von ritaxdo, 32

Was bedeutet dieses Verhalten (Lehrer)?

Hallo ! Ich stehe schon seit paar Monaten auf meinen Professor. Er unterrichtet mich 1mal die Woche und das 2h. Er ist 26 und ich 17 bald 18. Ich habe irgendwie das Gefühl dass er war ahnt weil ich immer knallrot werde. Ja ich weiß er ist Lehrer ich soll das vergessen weil er sonst sein Job los werden kann. Aber in letzter Zeit seit dem ich glaube dass er was ahnt, ist er ur komisch. Er starrt mich an und wenn wir lachen dann schaut er mir tief in die Augen . 

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 32

Es wäre nett, wenn du das Verhalten des Lehrers genauer beschreiben könnntest, damit man auch etwas antworten kann.

Antwort
von kim294, 19

Das kann vieles bedeuten.

Antwort
von pipepipepip, 14

Klarer Fall!

Antwort
von hauseltr, 25

Wieder mal so eine blöde Fragestellung: Welches Verhalten?

Antwort
von Acissey, 27

Stelle deine Fragen genauer, hier weiß sonst niemand was du meinst.

Welches Verhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten