Frage von procElla, 56

Was bedeutet dieses Verhalten (an die Jungs/Männer)?

Aaaaalssoo.... alles ging so los: Ein Junge aus meiner Klasse, der eigentlich nie mit Mädchen abhängt und sehr wenig mit ihnen redet, sitzt in einem Fach vor mir (wir sitzen in der Klasse je nach Fach unterschiedlich). An dem Tag, an dem wir Zeugnisse bekommen haben, hat er nach der Stunde, wo er vor mir sitzt, gesagt, dass meine Mappe "echt cool aussehe" (die hab ich selbst designt). In der Stunde, wo es Zeugnisse gab, ist er extra an meinen Platz gekommen (da saß er am anderen Ende des Klassenzimmers) um zu fragen, wie mein Zeugnis so ist und dass es bstimmt nur gute Noten seien. Ich hatte das Zeugnis zu dem Zeitpunkt noch nicht und nach der Stunde ist er im Treppenhaus noch schnell hergekommen, nur um nochmal zu fragen und hat mich auch etwas aufgemuntert, weil ich in Mathe ne 3 hatte (was ich persönlich nicht schlimm finde). Dann war paar Tage nichts, doch dann war wieder die Stunde, wo er vor mir sitzt. Ich hatte mit meiner Freundin über die Antwort einer Frage diskutiert und letztenendes hat sie die richtige Antwort gewusst (sie hat sich nicht gemeldet). Der Junge aber hat sich gemeldet und die Antwort gesagt und sich zu meiner Überraschung umgedreht und danke gesagt - aber explizit zu mir. Meine Freundin und ich kann man anhand der Stimme eigentlich schon von einander unterscheiden. Seit diesem Tag war wieder nichts mehr. Jungs, was sind eure Beweggründe, wenn ihr sowas tut? Will der was oder war ihm langweilig? Natürlich könnt ihr es nicht wissen, aber vielleicht habt ihr Ideen... Ich werd echt nicht schlau drauss. Ich persönlich empfinde nichts für ihn. Doch meine beiden besten Freundinnen reden mir die ganze Zeit ein, dass er auf mich stehen würde und wollen mich dazu bringen, mit ihm in den Pausen abzuhängen. Ich glaube nicht, dass er was will und es ist peinlich, wie meine Freundinnen mich ständig zu ihm hinzu"zerren" versuchen...

Antwort
von LuVinz, 19

Ich denke schon das er interessiert ist, wenn er ausgerechnet und nur mit Dir redet, dann ist das doch ein Zeichen?!?! Wenn er sowieso nicht viel mit Mädchen redet, ist er wahrscheinlich schüchtern. Das erklärt warum er das nur alle paar Tage macht.

Es kann aber auch sein, dass er dich einfach nur cool findet und vielleicht "freundschaftlich" mit dir ein bisschen Zeit verbringen will.

Wart ab und sprech ihn vielleicht drauf an

LG

Antwort
von MaxLippmann, 33

Ich würde sagen er ist verknallt. (Aus Erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community