Frage von 13Laura1D, 122

Was bedeutet dieses Verhalten - Jungs?

Hallo!!! Wie schon öfters in meinen vorigen Fragen öfters erwähnt, bin ich seit einigen Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß nichts davon, und ich weiß auch nicht ob er mich auch SO mag wie ich ihn. Es gibt ein paar Freunde von ihm, die sagen, dass er das gleiche für mich empfindet. ( jedoch bis jetzt hat er mir gegenüber nichts davon gesagt). Ich selber hab schon bemerkt, dass er mich öfters in der Schule "unauffällig" anschaut. Wir reden auch ziemlich viel zusammen und fahren jeden Tag mit dem selben Bus. Während der Schule spricht er mich immer an ( ich glaube er sucht Kontakt). ABER dann gibt es wieder DIE Tage, wo er mich dann wieder ignoriert oder gar wegen irgendwas verarscht. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll!!? - soll ich seinen Kollegen glauben und ihn drauf ansprechen oder ich weiß nicht was .... Was haltet ihr davon ? und was würdet ihr machen LG

Antwort
von Leseratte87, 72

Ich würde sagen, er testet das neue Terrain aus. 

Gleich zu seinen Gefühlen zu stehen, ist für so manchen Mann ziemlich schwer, und das auch noch vor Freunden oder den Kollegen zu tun ist nicht jedermanns Sache. 

Verabrede dich doch mal mit ihm nach der Schule, wo ihr ungestört seit (ohne seine und deine Freunde), dann lernst du ihn besser kennen. 

Antwort
von superlolly, 59

Hi!! Ich denke jetzt rein vom lesen her,dass es gut sein kann,dass er dich auch sehr gern mag.Wie gern weiß ich jetzt nicht :S 

Antwort
von Tobi29042000, 40

Das verarschen tun Jungs doch immer und gerne... ;)

Das ignorieren ist glaube ich nicht zu ernst zu nehmen, das wirkt vllt auch nur so auf dich?

Ich würde ihn ansprechen.

LG

Antwort
von TechnicalMind, 53

Einfach hingehen und sagen, dass du auf ihn stehst und fragen, ob er das gleiche empfindet. Wenn er das nicht tut, weißt du das und wenn... dann hast du vielleicht nen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten