Frage von Baumschmuserin, 35

Was bedeutet dieses Tattoo und was für eine Sprache ist das?

Hallo ihr Lieben,

da ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen würde, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Ideen. Vor einigen Wochen habe ich das Bild eines Tattoo gefunden, das mir sehr gut geflällt. Nun würde ich gerne wissen, was es damit auf sich hat. Welche Sprache ist das und was genau ist dort geschrieben? Was bedeutet das Tattoo mit all seinen Symbolen?

Hier der Link: http://freshouse.de/46-coole-ruecken-tattoos-fuer-frauen/

--> Es ist das 10. Bild auf der Seite. Maan sieht den oberen Rücken einer Frau, die ein hellblaues Strickoberteil und eine lange Kette trägt. Auf der Schulter rechts oben steht ein Spruch übers Reisen, den ich leider auch nicht ganz lesen kann.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir weiterhelfen kann, denn meine Neugier ist wirklich sehr groß :D

Vielen lieben Dankk im Voraus und beste Grüße Baumschmuserin

Antwort
von LeBaboon, 15

Sieht für mich nach einem Yantra Tattoo aus.

Aber wenn du dir ein tattoo stechen lässt, nur weil es dir gerade gefällt, wirst du es definitiv irgendwann bereuen.

Kommentar von Baumschmuserin ,

Danke für den Tipp!

Vielen Dank für die Warnung, aber keine Sorge, ich hatte nicht vor mir direkt das gleiche Tattoo stechen zu lassen, nur weil ich es gerade schön finde. Mir gefällt einfach dieser Stil und ich finde es spannend, mehr darüber zu erfahren.

Was mein erstes Tattoo angeht habe ich ehrlich gesagt schon sehr lange ein paar persönliche Ideen, die zu mir passen und die ich definitiv nicht bereuen werde, da sie keiner Mode entsprechen. Sie stehen für etwas in meinem Leben und gefallen mir auch einfach schon seit ich denken kann :)

Aber dennoch finde ich, dass man kein Tattoo bereuen sollte. Natürlich sollte man sich vorher ernsthafte Gedanken dazu machen und sich mit der Entscheidung sicher sein, aber immerhin steht jedes Tattoo doch auch für eine Lebensphase und solange man nicht überstürzt losrennt, sollte man es eben auch als Teil des eigenen Lebens sehen und dazu stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community