Frage von Berlin7272, 387

Was bedeutet dieses tattoo evt?

Frage steht oben , vielen Dank :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 276

Om! ... Der Anfang eines sehr bekannten Mantras

Kommentar von mulan ,

ॐ om!

Antwort
von mulan, 219

Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "om" (jenes aus "om mani padme hum". - o Juwel im Lotus)

Antwort
von Scoutisaspyable, 276

Also aufgrund dessen dass es wie ein Wellenspektrum aussieht könnte es etwas in der Richtung wie Ewigkeit sein. Aber es ist außerdem hochkant gestellt, damit man die 3 erkennt, also hat die 3 eine persönliche Bedeutung, wie 3 Jahre. Kann sein, dass etwas vor 3 Jahren war oder etwas seit 3 Jahren ist, oder dass sie mit 3 jemanden verloren hat oder dass sie jemanden verloren hat der 3 war. Oben drauf sieht es aus wie die die kleine Flamme einer Kerze, dass könnte bedeuten, dass die Person/ das Ereignis nicht  in Vergessenheit geraten soll.

Aber das ist nur interpretiert und aus anderen Tattoos die ich kenne kombiniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community