Frage von Deutschland1357, 153

Was bedeutet dieses Tattoo (Spielkarte ass)?

Ich kenne jemanden der ein sehr eigenartiges Tattoo hat. Es ist eine Spielkarte die wie ich finde sehr schlecht gestochen aussieht (einfallslos,nicht wirklich schön, seltsam für ein Tattoo). Meine Frage ist jetzt. Welche Bedeutung hat dieses Tattoo? Es gibt ja die so genannte "pik-ass" Karte die für "ass im ärmel" oder einfach "glück" steht. Aber gibt es noch eine andere Bedeutung? Vielleicht ein Tattoo aus dem Gefängnis? Danke im vorraus:)

Antwort
von Charlex, 111

Warum muss immer alles eine Bedeutung haben? Gefühlt jeder dritte Tattoo-Junkie hat ne Spielkarte tätowiert.

Antwort
von Treueste, 107

Andere haben sich Anker stechen lassen.....

Vielleicht spielt derjenige gern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten