Frage von Ignasum, 100

Was bedeutet dieses Symbol/Knopf in meinem Smart?

Hallo zusammen. Ich fahre schon länger einen älteren Smart, doch weiß immer noch nicht wofür dieses Symbol bzw. dieser Knopf da ist und was er bezweckt. (Meine Bilder werden nicht erkannt also beschreibe ich ihn kurz) Er ist vorne, schräg unter dem Warnblinkknopf, ist rundlich und auf der Taste ist eine Schneeflocke abgebildet. Wenn ich ihn unberührt lasse, leuchtet nichts. Drücke ich einmal leuchtet eine kleine Leuchte direkt am Knopf. Drücke ich ein zweites Mal leuchten beide kleinen Lampen. Beim dritten Mal ist es wieder aus. Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da ich mein Smart bereits ein Jahr fahre und nie verstanden habe wofür dieser Knopf ist. Danke im Voraus und liebe Grüße.

Antwort
von Schyrjajew, 59

Klimaanlage. Wenn du keine Kühle Luft gespürt hast dadurch im Sommer, müsstest du sie wohl neu "befüllen"...

Antwort
von intello99, 49

Das ist natürlich die "Beschneiungsanlage" ... wenn ein LED-lein brennen tun tut, dann schneit es im Smart, bei zwei LED-Leuchten, die brennen tun tun, schneit es auch draussen! Beim Smart funktionniert das aber nur, wenn der neu ist ... später sind dann die Schneekanonen verrostet.

Antwort
von Schuby221, 65

Das ist die Klimaanlage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community