Frage von JupStrunk, 99

Was bedeutet dieses Symbol bei Samsung-Handy?

siehe Bild... ist ein Samsung Galaxy...

das rot umrandete Symbol in der Statusleiste, ganz Oben !!!

was bedeutet das, und wie bekomme ich es wieder weg ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexklusiv, 63

Vibration, kannst du in den Einstellungen ausstellen.

Kommentar von JupStrunk ,

LOL, ja Stummschaltung an !!! :D

dachte das Symbol sieht aus, wie ein Warnsignal, z.B. vor starkem Magnetfeld !!! :D

danke
(auch den anderen Antwortern)

Kommentar von alexklusiv ,

Dein Handy befindet sich zu nah an Spaghetti^^

Antwort
von archibaldesel, 41

"Vibrationsalarm".

Antwort
von Sarah987654321, 33

Hm vielleicht das das Handy vibriert

Antwort
von taniavenue, 26

Vibration