Frage von Aednara, 158

Was bedeutet dieses Symbol auf meinem Samsung Galaxy?

Nach einem Update auf meinem Samsung Galaxy habe ich so ein komisches Symbol auf dem Frontbildschirm in einer Blase, die sich auch verschieben lässt. Es sieht aus wie ein Handy, mit so Empfangsstreifen.

Man sieht diese Blase auch auf dem Sperrbildschirm, als ich draufklickte konnte ich plötzlich den Touch-Screen nicht mehr betätigen und das Handy auch nicht ausschalten.

Was ist das für ein Symbol und wie schalte ich es aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julius887, 121

Ist die leicht transparent und sieht aus wie eine fernbedienung? Dann zieh es nach unten mittig weg oder versuch es bei der app Peel smart remote auszuschalten

Kommentar von Aednara ,

Ja genau!! Wo schalte ich den denn am besten aus? :)

Kommentar von Julius887 ,

geh in die app, dann in die Einstellungen und dann kannst du es dort abschalten es ist glaube ich eins der beiden widgets

Antwort
von rwinzek, 107

Nach unten ziehen.

Kommentar von Aednara ,

Ja, aber was bedeutet es? Es kommt ja immer wieder und wenn ich versehentlich draufkomme kann ich den touchscreen nicht mehr bedienen...

Antwort
von Tschoo, 95

Bild?

Kommentar von Aednara ,

Ich weiß nicht wie man die einfügt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten