Frage von danikolic, 109

Was bedeutet dieses Spiel für Kroatien jetzt?

Böller, Unentschieden...fliegen wir raus?

Antwort
von goali356, 46

Kroatien hat nun 4 Punkte und zumindest Platz 3 damit sicher.

Obwohl es am letzten Spieltag gegen Spanien geht, hat Kroatien mit 3 Punkten Vorsprung auf Tschechien eine komfortable Ausgangslage Gruppenzweiter zuwerden. Mit einem Sieg gegen Spanien wäre man sogar Gruppenerster.

Selbst wenn Kroatien am letzten Spielatag wirklich auf Platz 3 abrutschen sollte, hätte man mit 4 Punkten relativ gute Chancen einer der 4 besten dritten zusein. Es gab zumindest in den letzten Turnieren auch Gruppendritte mit nur 3 oder 2 Punkten.

Verlassen kann man sich darauf aber nicht und als Gruppenzweiter oder erster hätte man möglicherweise einen leichteren Gegner im Achtelfinale.


Antwort
von kevin1905, 30

Da das Spiel nicht abgebrochen wurde, bleibt das Ergebnis stehen.

Antwort
von promooo, 57

Also Türke hoffe ich das, damit wir weiterkommen :D

Ne Spaß, ich denke nicht, das Spiel wurde ja zu Ende gespielt. Es wird vermutlich dennoch eine Strafe geben. Aber bei Kroaten ist das glaube och nicht der erste Vorfall. Kann gut sein, dass es wie bei den Russen sein wird (Bewährung)

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Sportlich sieht es gut aus - aber es wird eine saftige Strafe geben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kim294, 58

Hoffentlich!

Sportlich ist aber noch alles drin.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 51

"Wir"? Deutschland wird nichts passieren.

Antwort
von KarlFriedrich69, 64

Ich denke nicht, dass ihr rausfliegt.
Sportlich seid ihr eigentlich weiter und die FIFA wird wegen nen bisschen Pyro euch wohl nicht rausschmeißen.

Kommentar von Fclerli ,

Es ist allerdings die UEFA.

Antwort
von 1900minga, 34

Lies die Tabelle!
Böller gehen dort übrigens nicht mit ein, und dienen nur zur Unterhaltung

Antwort
von gentleman2000, 56

Wer ist "wir"?? Also "ich" flieg weder raus noch sonstirgendwo hin...

Kommentar von 1900minga ,

Man bildet beim Fußball mit dem Verein eine Einheit. Egal ob Spieler, Platzwart oder Fan!
Aber das werden Leute wie du nie verstehen.

Aber davon abgesehen, hast du noch was produktives zum Thema beizutragen?

Kommentar von gentleman2000 ,

Dann sag doch - bei so viel Einheit - nicht "für Kroatien", sondern "für uns".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten