Frage von Manuel20, 90

Was bedeutet dieses Schmachten?

Hallo,

Ich bin 18, das Mädchen aus dem folgendem Beispiel auch.

ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die ich nicht so hundertprozentig leiden kann., zumindest.... ich hab zwar Gefühle, bin mir aber dennoch nicht sicher.... .

Nun sieht alles danach aus, als würde sie mich anschmachten. Alle aus der Klasse reden schon darüber. Alles nicht schlimm soweit. Doch als ich sie anschreibe....blockt sie mich einfach. Aber die Blicke bleiben die selben. Wenn ich sie anschaue, dann schaut sie verlegen weg und läuft rot an. Aber wie soll ich mich denn mit ihr austauschen, wrnn sie überhaupt nicht will? Was könnte das bedeuten? Was kann ich machen, wie kann ich mit ihr kommunizieren außer mit Blicken?

Danke für eure Rückmeldungen Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolySosi, 52

Also das sie rot wird ist doch ein eindeutiges Zeichen :) Sprich sie in der Pause mal an. Wenn es geht alleine, aber das ist bei Mädchen fast unmöglich ....

viel glück :)

Antwort
von pizzacolaO, 60

Wieso kannst du sie nicht leiden? Stell dich in der Pause ihr einfach gegenüber und frag sie wieso sie dir nie antwortet(da kann sie nicht weglaufen und um nicht dumm vor der Klasse zu stehen wird sie dir schon eine Antowort geben).

Kommentar von Manuel20 ,

Das habe ich vor zwei Wochen mal gemacht, da hat sie gesagt, dass sie es übersehen hat :(

Kommentar von pizzacolaO ,

Gut, dann schreib sie nochmal an. Und wenn sie dir wieder nicht antwortet dann frag sie am Montag ob sie gegen dich was hat. Man kann doch keine Nachrichten übersehen O.o Aber wieso hast du oben erwähnt das du sie nicht leiden kannst?

Kommentar von Manuel20 ,

Wollt nicht zugeben, dass ich sie mag...xD Mag sie sehr...

Kommentar von pizzacolaO ,

naja..schreib sie einfach nochmal an oder ruf sie unter einer unterdrückten Nummer an, damit sie ran geht :D Oder versuch nach der Schule mit ihr ein Stück zu gehen und mit ihr zu reden ob sie mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen.

Kommentar von Manuel20 ,

Ja das ist eine gute Idee. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten