Frage von Freeway22, 39

Was bedeutet dieses Schild? (richtung Lux. - Saarland)?

siehe Anhang

Antwort
von TheValyrian, 18

Sieht mir nach einem Warnschild aus, so nach dem Motto: Achtung, LKW´s mit geringer Tankfüllung sollten aufpassen/hier nicht weiter fahren, weil im kommenden Abschnitt die Steigung für ein großes Fahrzeug mit schwerer Last zu steil ist und deswegen zu viel Benzin verbraucht. Ist jetzt aber auch nur geraten. Sieht aber in jedem Fall komisch aus, hab so ein Schild bis jetzt noch nie gesehen. :)

MfG

Antwort
von katharinablubbe, 2

Ganz einfach,es ist anstrengend wegen den Tonnen für ein LKW User Pkw und sollten eine andere Strecke Benutzen!

Antwort
von McSaege, 15

Denke es ist ein Hinweis, dass eine längere Steigung bevorsteht und man nochmal Tanken sollte falls es nötig ist

Antwort
von krispinchen, 15

schätze mal man sollte genug Benzin im tank haben, weil die Landschaft sehr hügelig ist und es für Lkws sonst gefährlich ist.. irgendwie sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten