Frage von thefow, 29

Was bedeutet dieses Satz hier (Englisch)?

"OPTIONAL SHIPPING INSURANCE Shipping insurance is not covered, please contact us for quotation in case you would like to buy it."

Verstehe ich leider nicht genau ?

Antwort
von Panazee, 29

Der Versand der Lieferung ist nicht versichert. Sollte sie irgendwo auf dem Weg zu dir verschwinden oder kaputt gehen, dann zahlen die dir den Verlust/Schaden nicht.

Solltest du wollen, dass deine Bestellung/Lieferung versichert wird, dann sollst du die kontaktieren und es denen sagen. Ich vermute, dass du dann dort eine Versicherung bekommen kannst, wenn du dafür XY.-€ mehr zahlst.

Antwort
von Somblay, 22

Dass eine optionale Versicherung fürs Verschiffen angeboten wird, und dass man den Anbieter bei Interesse kontaktieren soll.

Antwort
von meini77, 14

es ist keine Transportversicherung eingedeckt. Falls Du eine eindecken möchtest, sollst Du (wen auch immer) kontaktieren.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 4

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Antwort
von tabeautiful, 19

Das bedeutet, dass anscheinend keine Versendung in dein Land vorgesehen ist und wenn du es kaufen möchtest, du sie kontaktieren sollst (leider auf Englisch)

Kommentar von qugart ,

Ähm...nö.

Kommentar von tabeautiful ,

Sinngemäß, ja

Kommentar von tabeautiful ,

Oh shit stimmt, hab da ein wort verwechselt was alles den Sinn verändert hat..ups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten