Frage von franz9, 97

Was bedeutet dieses Rätsel?

Was bedeutet dieses Rätsel? Ich komme echt nicht drauf. Kann mir jemand helfen? :)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daoga, 48

Help! I´m in treble/Trouble! I ran over something sharp (die Raute als Musikzeichen) and now my tire is flat (wieder ein Musikzeichen). In need a quarter for the phone. Do I need to repeat any of that?

Das Rätsel ist mit Symbolen aus der Musik durchsetzt, die im Englischen für Wörter stehen.

Antwort
von gegenpol, 48

Help!

I´m in treble (=trouble)!

I ran over somthing sharp and now my tire is flat.

I need a quarter for the phone.

Do I need to repeat any of that?