Frage von zeitmaschine12, 41

Was bedeutet dieses ps?

Zb. Ps:ich hab ihm geholfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot350, 28

ps= post scriptum übersetzt ungefähr Nachsatz

Antwort
von Biberchen, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Postskriptum

Antwort
von Suboptimierer, 19

"Nicht weitersagen". Um es deutlicher zu machen hängt man für gewöhnlich mehrere s dahinter: psss

Antwort
von Max242, 17

Post scriptum

Ein Text/Informationsanhang