Frage von VVSteknik, 41

Was bedeutet dieses Lied bzw. was singt die da?

Was singt die da? Kann jemand russisch oder bulgarisch? Der Refrain "В этом мире не одни" muss "niemand auf dieser Welt" oder so bedeuten

http://www.youtube.com/watch?v=cbpjRUqMivU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 15

Wir sind nicht allein auf dieser Welt

Antwort
von VVSteknik, 22

Als Ergänzung: Hier der Songtext in der Originalsprache dazu:

http://morepesen.ru/29931-alisiya-tam-gde-ty.html