Frage von baghetto, 75

Was bedeutet dieses Liebesgedicht?

Ich date seit kurzem eine sehr schöne und voll verrückte Frau mit braunen Augen und sie hat begonnen mir Gedichte zu schicken. Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich hab hier schon mal eins gepostet und auch wenn sehr viel Negatives geschrieben wurde, hat es mir geholfen, es ein bisschen zu verstehen (Danke!), zb das es vielleicht um ihren Vater geht. Jetzt hat sie mir eins geschickt dass sie sicher für mich geschrieben hat, weil es geht um einen Ali und ich heiße Ali. Leider kenn ich mich wieder nicht so richtig aus. Das einzige was ich verstehe ist Alis Erfolg mit den Ischen weil Ischen sind Frauen, dh ich habe Erfolg bei der Frauen und vielleicht bei ihr, dachte ich. Ich glaub auch dass es irgendwie um sex geht aber bin nicht sicher. KAnn mir jemand helfen, es zu interpretieren? weil ich glaube, das ist ihre Art zu sagen was sie fühlt..

Alis Wut

war wie das Fleisch so hungrig

kroch sie den tauben Rest Boden

entlang

und es sprach ein Gesicht

aus der Scheibe

Ali nicht an

eine Warnung:

alles was du siehst

die Füße

dort beginnt jemand anders

also binde einen

Käfig voller Blut

an deinen Penisbmw

mach Ragout

Ali schlug sich selbst

und ein Fehler in ihm

ließ sie frei

die gelben Säfte aus Parks

und den Enden daneben

Böses schwillt durch

die Blicke

und hinter dem Gürtel entlang

Alis Erfolg mit den Ischen

Alis Wald war gerissen

die Kabel hingen hinein

Kinder spielten dort

im Schatten der Bärte

und ein Gefühl

von dem man heute meint

dass es groß sei

war klein

Ali folgte ihm so

wie die Linien des Bruchs

einem Stein

PS: Ich weiss eh, dass die Beziehung keine Chance hat wenn der eine nichts davon versteht was der andere macht (Kunst) aber ich will das so lange erleben wie möglich!!

Antwort
von fserenade, 40

Du sagst es.

Hättest du nicht gesagt, dass sie verrückt ist, wärs spätestens jetzt klar.

Kommentar von baghetto ,

hm aber sind das diese künstler nicht immer? sie studiert anscheinend an einem literaturinstitut in hildeshain oder so

Kommentar von LolleFee ,

"Künstler"?! 

Antwort
von mychrissie, 21

Mit einer Künstlerin kann man schon zusammensein. Die Frage ist aber, ob jedes Gedicht Kunst ist.

Ich glaube sie will in diesem Gedicht das – ihrer Ansicht nach – falsche und von Unterdrückung der Frau geprägte Verständnis für Sex von Moslems kritisieren.

Kommentar von baghetto ,

naja ich bin kein moslem. ali ist kurz für alexander also glaub ich mal nicht dass die analyse zutrifft.

Kommentar von mychrissie ,

Es ist eben immer schwer, eine vernünftige Analyse zu erstellen, wenn man nur über lückenhafte Informationen verfügt. Sorry!

Antwort
von Kamatoro, 24

Das ist sehr sehr verrückt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community