Frage von Checker277, 76

Was bedeutet dieses kleine Rohr im Auspuff?

Hallo, habe eine Hercules Prima 5 und die hat im Auspuff in diesem hinteren Endstück ein schmales Rohr nach innen. Hat das eine bedeutung? Bei mein Kumpel ist das nicht so da ist nur so ein kurzes stückchen nach außen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordpark16, 76

Ist die Flöte, dein Kumpel hat dieses Teil einfach abgesägt oder weggebrochen..bringt aber nichts..

Kommentar von nordpark16 ,

Danke fürs Sternchen:)

Antwort
von sweetcheep, 76

Das ist vermutlich der DB-killer

Antwort
von M0F4FR3AK, 41

Die Flöte , die as Mofa lauter macht