Was bedeutet dieses Herz 💖 als Antwort auf "Ich liebe dich?

6 Antworten

Im Prinzip könnte dieses Herzsymbol alles und nichts bedeuten und das reicht dann von dito sprich " ich dich auch " bis ganz ohne jeden Hintergedanken. Von daher wärst Du auch ganz gut beraten, dich so bald wie möglich mit dem Absender oder mit der Absenderin von diesem Herzsymbol noch mal persönlich darüber zu unterhalten wohin die Reise gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise sein wird..

Wenn es von einem Mädchen kommt. Heißt meisten "ich mag dich".
Er/sie braucht noch Zeit zu wissen ob er/sie auch das gleiche für dich empfindet.

Das bedeutet eher so etwas wie "wie süß" ... aber nicht dass die Person dasselbe empfindet :/ dieses Herz hat auch noch mal eine geringeren Wert als ein rotes

Geschicktes umgehen deiner aussage. Vl ist sie/er sich aber auch noch nicht sicher.
Du solltest es ihr noch mal persönlich sagen. Da erhältst du GLEICH eine Antwort!