Frage von ThatFlo, 497

Was bedeutet dieses Handzeichen, ist es ein Gruß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HTSkateboarding, 445

Die Pose nennt sich Dab... Wofür sie steht... Keine ahnung vielleicht kannst du das ja googeln :)

Kommentar von ThatFlo ,

Okay, Danke ;)

Kommentar von HTSkateboarding ,

Kein problem :)

Antwort
von LeCux, 418

Kein Bild? Geht das in der App nicht?