Frage von Spiky2008, 386

Was bedeutet dieses Handy mit dem Haken?

Hi ihr lieben,
Mir ist heute bei meinem IPhone aufgefallen,dass da so ein Handy mit Haken ist. Was hat das zu bedeuten?
Das ist rechts neben dem Titel;-)

Bitte keine Kommentare zu der Musik,die da ist!

Liebe Grüße:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicoRodriguez10, 279

Du kannst die Musik offline hören , da sie gespeichert ist

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke !:-)

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

bitte =)

Antwort
von PeterWolf42, 221

Das heißt, die Musik ist lokal auf dem Gerät gespeichert. 

Kommentar von Spiky2008 ,

Ah danke!

Kommentar von Grebi ,

Und kostet das dann was extra? Oder ist es nach dem nicht mehr abonnieren automatisch mit weg?